TKB kids liga

Liebe Trainerinnen und Trainer, Liebe Lehrpersonen, Liebe Eltern

Wir vom Kindersport Thurgau laden euch und euer Team herzlich an die TKB Kids Liga ein. Unser Wunsch ist es, den Kindern neben den wöchentlichen Trainings die ersten Erfahrungen an einem Turnier zu ermöglichen. Wir möchten den Kindern ein Erlebnis bieten das ihnen Freude bereitet, aber vor allem auch ein Erlebnis wo sie "Stolz" erleben können. Stolz ein Vereinstrikot tragen zu dürfen, Stolz wenn Mama und Papa von der Tribüne zujubeln und glücklich mit einer neuen und lebhaften Erinnerung nachhause zu gehen.

Folgende Kategorien bieten wir an:

Kategorie Kids: Die Unihockey Kids sind unsere Einsteigerstufe. Die Altersklasse ist der Jahrgang 2015 und jünger. Pro Team dürfen auch 2 Spieler den Jahrgang 2014 haben, damit auch kleinere Clubs oder Klassen am Turnier teilehmen können. Der Fun steht dabei im Vordergrund. Es werden keine Resultate gezählt und keine Ranglisten veröffentlicht.
Junioren F: Die Junioren F sind Jahrgänge 2015 und jünger. In dieser Kategorie sollen sich Teams messen, die schon 1-2 Jahre Unihockey spielen und schon etwas ambitionierter sind. Die Resultate sind im Spielplan ersichtlich jedoch keine Ranglisten. Ältere Spieler sind nicht erlaubt.
Junioren E: Parallel zur Meisterschaft von Swiss Unihockey bieten wir auch ein Turnier für die Junioren E an. Dieser Kategorie sind für Spieler mit Jahrgang 2013 und jünger. Die Resultate und Rangliste sind am Turnier ersichtlich.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

agenda

April 24
TKB Kids Liga Erlen
Erlen