power week

informationen

Die Kids Power Week bietet allen Kindern im Primarschulalter ein actionreiches Sportprogramm. Die Kinder bewegen sich während dieser Woche viel und probieren unter Anleitung von gut ausgebildeten Leitern verschiedene Sportarten aus. Das Programm startet jeden Morgen um 09.00 Uhr und dauert bis um 17.00 Uhr. Am Mittag essen die Kinder zusammen in der Sporthalle. Es würde uns freuen, dich an einer Kids Power Week begrüssen zu dürfen!

agenda

Polysport Spring Camp
Spring Camp
Spring Camp Wil
Wil SG
RLZ Floorball Camp
Juli 24
TKB Summer Camp
Juli 24
Westside Floorball Camp

Flyer power week

preise und spezialangebot

Die Kids Power Week ist für alle Primarschülerinnen und Primarschüler, die gerne Sport machen. Die Teilnehmerzahl ist für alle Kids Power Weeks beschränkt. Melde Dich deshalb am besten noch heute an! Die Teilnahme an einer Kids Power Week kostet Fr. 249.- (Änderungen vorbehalten).

Bei Abmeldungen bis zwei Wochen vor dem Start der Woche muss nichts bezahlt werden, spätere Abmeldungen kosten Fr. 100.-.

Als Teilnehmer der Kids Power Week können wir dir ein unschlagbares Angebot machen. Du erhältst zu einem Top-Preis einen modernen Stock, eine Stocktasche und eine Schutzbrille. Mit deinem neuen Stock hast du nicht nur während der Power Week Spass, sondern kannst auch nach der Sportwoche weiter an den gelernten Tricks üben! Dieses Angebot ist den Teilnehmern der Kids Power Week vorbehalten.

anmeldung

Für weitere Infos darfst du dich gerne bei der Verantwortlichen für die Kids Power Week melden:

Manuela Bodenmann
Operative Leitung Kindersport Thurgau

goalie weekend

Das Goalie Weekend 2023 steht vor der Tür. Auch dieses Jahr wollen wir ein Wochenende voll Action bieten, sodass alle Altersstufen möglichst viel profitieren können.

Am 13. und 14. Mai 2023 wird jeweils von 09:00-17:00 Uhr in der Paul Reinhart Halle in Weinfelden trainiert. Die genauen Infos folgen etwa eine Woche vor dem Event.

Der Preis beträgt 189.- Fr für das ganze Wochenende (Mittagessen inkl.) und für Mitglieder eines TUV-Vereins 159.- Fr.

Das Goalie Weekend ist für Teilnehmer mit Jahrgang 2005 und jünger.

Melde dich gleich an, die Plätze sind begrenzt und begehrt! Anmeldeschluss ist der 26. April 2023.

Bei Fragen: Dominique Schnetzer ([email protected])